News Citroen

  • SEETROËN: Citroën bringt erste Brille gegen Reisekrankheit auf den Markt

    Der lange ersehnte Sommerurlaub steht kurz bevor - und damit oftmals auch die lange Reise zum Urlaubsort. Viele Kinder und Erwachsene vertreiben sich die Zeit, indem sie unterwegs ihr Smartphone oder Tablet nutzen.

    Citroen.de:

    SEETROËN: Citroën bringt erste Brille gegen Reisekrankheit auf den Markt
  • Neuer Citroën Berlingo

    In Kürze ist der neue Citroën Berlingo bestellbar. Die Neuauflage des einstigen Segmentgründers der Hochdachkombis verfügt über eine neue Karosserie und wurde hinsichtlich Design, Komfort und Modularität optimiert.

    Citroen.de:

    Neuer Citroën Berlingo
  • Citroën Racing verpflichtet Mads Østberg für den Rest der Saison

    Nach seinen guten Ergebnissen in Schweden, Portugal und Italien startet Mads Østberg auch bei fünf der noch verbleibenden sechs Läufe der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft für das Team Citroën Total Abu Dhabi WRT.

    Citroen.de:

    Citroën Racing verpflichtet Mads Østberg für den Rest der Saison
  • Citroën Jumpy Doppelkabine Eco VarioSpace jetzt mit umklappbaren Sitzen

    Mit dem Citroën Jumpy Kastenwagen Doppelkabine bietet Citroën ab Werk eine Lösung für gewerbliche Kunden, die neben einem hohen Laderaumvolumen zusätzlich Platz für bis zu sechs Personen benötigen.

    Citroen.de:

    Citroën Jumpy Doppelkabine Eco VarioSpace jetzt mit umklappbaren Sitzen
  • Citroën und RATP weihen Pariser Metrostation "Javel - André Citroën" ein

    Am vergangenen Freitag wurde die renovierte Pariser Metrostation "Javel - André Citroën" der Metrolinie 10 im Beisein von Anaïs Lançon, Kommunikations- und Markendirektorin RATP, Arnaud Belloni, Direktor Marketing und Kommunikation Citroën, sowie Frédéric Lambert, Direktor für Services und multimodale Räume RATP, eingeweiht.

    Citroen.de:

    Citroën und RATP weihen Pariser Metrostation "Javel - André Citroën" ein
  • Rallye Italien: Citroën C3 WRC auf den Plätzen fünf und sechs

    Sardinien war eine Reise wert für das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team: Auf den für Mensch und Maschine anspruchsvollen Schotterpisten des italienischen Laufs zur Rallye-Weltmeisterschaft erkämpften Mads Østberg und Craig Breen die Plätze fünf und sechs.

    Citroen.de:

    Rallye Italien: Citroën C3 WRC auf den Plätzen fünf und sechs
  • Rallye Italien: Zwei Citroën C3 WRC auf Sardinien am Start

    Halbzeit bei der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2018: Der siebte von insgesamt 13 WM-Läufen stellt das Team Citroën Total Abu Dhabi auf Sardinien (07.–10. Juni) mit seinen engen, harten Schotterpisten und den heißen Temperaturen vor große Herausforderungen.

    Citroen.de:

    Rallye Italien: Zwei Citroën C3 WRC auf Sardinien am Start